C L E O (nora) die kleinste

am samstag 27.11.2014 haben wir nora in stuttgart (ruit) abgeholt.
gefunden habe ich sie über facebook; sie war noch in rumänien und man schrieb unter ihr bild, dass sie die einzige von den geschwistern war, die noch keine pflegestelle oder zuhause hat.
sie sah so ängstlich aus und ich musste einfach........

wollten nora also eine *pflegestelle geben.

-nora bei uns im auto auf der heimfahrt; nach ca. 20h fahrt von rumänien nach deutschland. nora heisst nun aber CLEO, weil lena und nora viel zu ähnliche rufnamen wären. cleo hat sich gut eingelebt und die *grossen*
wundern sich zwar noch und glauben nicht ganz was da passiert.....aber es geht gut und gibt keine grossen streitereien.
und nachdem ich dann vom steueramt erfahren durfte, dass ich auch einen pflegehund nach 4 wochen anmelden/ und steuern bezahlen/ darf, entschlossen wir uns cleo zu adoptieren.....