lena unsere neue kangalmix hündin

langsam war es zeit einen zweithund zu finden.
ich habe zwar gut 2 jahre den hund meines sohnes tagsüber bei mir gehabt - ein süsse, sehr lebhafte labrador-mix hündin, aber da sohnemann in den vaterschaftsurlaub geht, hat er esta* natürlich bei sich zuhause.

ich habe gesucht und gefunden. er/sie sollte passend zu joschi sein.. also ein anderer kangalmixed.... und noch jung und nicht schon durch mehrer familien gegangen..
hier fand ich L E N A
also fuhren wir nach einigen mails mit dem tierschutzforum /rahel
nach essen. dort haben wir lena erst mal ohne joschi angesehen (und  anschliessend eine grosse gassirunde mit beiden hunden zusammen gemacht..
man muss ja wissen, ob beide miteinander können :)

tja... und seit februar 2010 ist lena bei uns zuhause *gg*.