Dienstag, 8. März 2011

hunde- l e i d !


hundealltag in der türkei :(


 Ein Straßenhund spricht:

"Du bist ein Fremder,
so gehe nicht fort!
Sobald Du verlassen die Strasse,
den Ort,
werden die Felle sich röten.
Der Süden ist warm.
Viele Menschen dort kalt.

Geht es um UNSER Leben,
so werden wir wenige Jahre nur alt.

Haben nach gar nichts zu streben.
Nach keinem Heim,
nach keinem Halt,
nach keinem giftfreien Essen.
Nach keinem Menschen
und werden sehr bald
zu Toten im Müll - und vergessen.

Ich kenne nur Tritte, nur Gitter und Stahl.
Sah meine Freunde verbluten.
Und Menschen, die sagten:
"Es ist uns egal"
zu der Hölle, die sie uns zumuten.

Bist Du ein Fremder,
nimm mich mit Dir fort!
Denn sie werden uns töten!
Wie Du Dich wendest
von diesem Ort,
wird auch mein Fell sich bald röten.

Der Norden ist kalt,
die Herzen noch warm.
Sie lassen uns Tiere am Leben.

Dort hörte ich
werden Hunde sehr alt -

So will ich mich dorthin begeben."



 wenn jemand solch einem hund helfen will:
http://de.myletsadopt.com/
http://herdenschutzhund-service.de/

2 Kommentare:

  1. Sådan et dumt svin, han skulle selv ha' et los i røven, idiot

    AntwortenLöschen
  2. übersetzt mit google:
    "Ein solcher Bastard, sollte er sogar ‚einen Tritt in den Arsch, du Idiot"

    was immer das auch bedeuten soll !?

    AntwortenLöschen

neue post..............