Dienstag, 12. Juli 2011

wieder....

ist ein freund von joschi tot :(((((((((

 

basko, ein 13 jähriger Airedale Terrier aus unserer nachbarschaft. sie haben sich immer so toll verstanden.

heute traf ich baskos frauchen *ohne* hund und wusste sofort, dass etwas passiert sein musste.

basko war nie (selten) krank; in letzter zeit hatte er öfters probleme mit dem rücken. aber das kam wohl nicht vom rücken..; am mittwoch lag er nur teilnamslos herum und wollte nicht mehr aufstehen.

am abend brachte sie ihn in die tierklinik und die ärztin stellte schon beim ansehen die diagnose: milztumor geplatzt.

auch wenn man noch ne not-OP gemacht hätte, wäre die lebensdauer nur 1-2 monate gewesen.

sie lies basko nach kurzem überlegen einschläfern  -  so musste er wenigstens nicht noch lange leiden.

es tut weh.................. :(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............