Sonntag, 6. Mai 2012

joschi und lena werden bald mit uns umziehen...



 meine mutter ist am 4.4.2012 gestorben und wir werden das haus verkaufen (müssen)....
wir werden wenn alles klappt von stuttgart nach zaberfeld (richtung brackenheim) ziehen.

joschi und lena waren schon mehrmals dort, als wir besichtigt und verhandelt haben.
sie waren sehr unruhig und wussten nicht so recht was passiert.
bei tierschutzhunden steckt ja immer die angst im hinterkopf, wieder abgegeben oder verlassen zu werden... so war es auch immer im urlaub. sie brauchten 3-4 tage bis sie merkten, dass auch wir bleiben und ihnen nichts passiert ;)

aber so wie ich das sah und gefühlt habe, hat es ihnen gefallen und beim 3.mal dort, wussten sie schon wo es lang ging.
ich hoffe nun, dass der hauskauf klappt und wir bald möglichst ein eigenes heim haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............