Sonntag, 16. Juni 2013

traurig...........

 ich hatte tränen in den augen, als ich claudias nachricht (auf FB) las....
otto - auch ein kangal wie meine beiden - ebenfalls gerade 9 jahre wie mein joschi.
claudia hat innerhalb 3 monaten beide hunde verloren....
es schnürt mir den hals zu, wenn ich daran denke.
ich hoffe, dass joschi noch einige jahre bleiben !!!!

wenigstens gibt es eine gute nachricht von sohnemann. ZORA , ihre kleine kätzin wurde wieder gefunden !!!
ich freue mich............

2 Kommentare:

  1. Hatte ja keine Ahnung, daß Du einen Joschi/Lena blog schreibst! Herzlichen Dank für Deine Worte! Ich bin seit Dienstag, als es klar wurde, daß er sterben muss, immer rauf und runter emotional. Eins war so furchtbar mit Otto, ich habe noch nie einen so massiven Gewichtsverlust gesehen - in ein paar Wochen hat er, trotz super Ernährung und Appetit (er hat bis zuletzt gerne genascht) beinahe ein Viertel seines Gewichts verloren. Er sah wie ein unterernährter türkischer Strassenhund aus. Better start thinking in a different direction ... thanks again!

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder habe ich feuchte augen :(

    ist /durfte/ otto denn zuhause bei dir sterben?
    ich stelle mir das fruchtbar vor, wenn man weiss dass man nur noch ein paar tage oder stunden hat.
    aber otto hatte ein gutes, erfülltes leben bei euch. das soll dich trösten......

    AntwortenLöschen

neue post..............