Freitag, 14. März 2014

joschi mal wieder-BEULE



seit 2 tagen habe ich bemerkt, dass joschis fuss seltsam aussieht.
gestern bin ich mit ihm zum TA.....


er hat da eine beule die zwischen ballen und sehnen liegt.
der TA hatte 2 erklärungen...
entweder eine art sehnenscheidenentzündung oder aber ein tumor...... :-(
seltsam ist, dass er nicht humpelt oder schmerzen hat; das würde eher auf die 2.te möglichkeit hindeuten.
er bot mir eine schweineteure salbe an (eig. für pferde), die ich auch mitgenommen habe.
man kann sie auch selber für sich anwenden; meinte er grinsend.. er nimmt sie bei verstauchungen und verspannungen.
 wir warten ab ob das teil wächst... eine OP ist so gut wie nicht machbar. die beule liegt so zwischen den sehen, dass es sehr kompliziert wäre. ausserdem würde ich joschi nicht mehr so plagen wollen; schon die narkose wäre schlimm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............