Sonntag, 15. Februar 2015

esta mag cleo ?


heute kamen dann alle kids bis auf basti, um benny's geburtstag bei uns zu feiern.
bisher war es immer stressig, denn benny hund ESTA verträgt sich nicht oft mit anderen hunden und die ersten male als sie bei uns waren, haben wir esta und cleo getrennt.
heute natürlich auch und später haben wir sie alle mit joschi und lena in den garten gelassen.
dort war es richtig gut ! beide spielten ??
also haben wir dann beide auch mit ins wohnzimmer gebracht.... und wir waren totel erstaunt.
esta hat sich selber zum spielen angeboten und war super vorsichtig.
auch mit den enkelkids war es heute viel besser - keiner hatte mehr grosse angst.
liegt aber sicher auch daran, dass cleo nicht mehr ganz so durchgeknallt wie am anfang ist !?

 __

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............