Samstag, 12. August 2017

mal wieder ER

jogger/hundebesitzer eines labradors......
ist mir schon mehrmals begegnet und lässt uns auch keine chance die hunde mal miteinander bekannt zu machen.
er fängst sofort an zu pöpeln....

heute:" immer wenn ich sie sehe gibts probleme...."smilie_wut_022.gif
hä ?
ich: "wie bitte? probleme? sehe keine probleme. keiner bellt/keiner beisst und alle stehen nur da!"

 wie kams......?
ich laufe mit den 3en (cleo an der leine) zwischen den weinreben nach unten zum gottfriedweg - lena hört unten den menschen mit seinem labrador(an der leine) und läuft mit joschi nach unten.
ER bleibt stehen und schimpft los /s.o./ meine beiden stehen am labrador und schnuffeln. mehr aber auch nicht !!
auf meine frage welche probleme, drehte er sich nur um und joggte weiter.
so ein depp......
ich hasse solche situationen.
aber der mensch will mit sicherheit keinen* hundekontakt zu seinem hund.
jeder andere wäre sicher froh, wenn sich die hunde kennenlernen und so beim nächsten mal gelassenheit zeigen würde.

samstag.. immer samstag und sonntag muss man aufpassen; da sind viele solche unterwegs.
smilie_denk_46.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............