Freitag, 24. Januar 2020

wieder zuhause !

23.1.2012
sie ist wieder zuhause.
die in der Tierklinik meinten, das wäre ja eine Wirbelwind!!
trotz all den OPs jetzt, hat sie keinerlei Probleme mit den Tierärzten gehabt und mit allen geschmust.
Jetzt liegt sie im Körbchen und erholt sich erst mal.😴
tja - die Ärztin die operiert hat meinte, das kann immer mal vorkommen, dass so ein faden nicht hält...
Selten; aber es passiert eben.
Dr. Emrich hat heute morgen schon angerufen- sich erkundigt und entschuldigt, dass er gestern beim 2.ten Besuch von uns, falsch reagiert hätte !!
Das macht sonst auch keine Arzt das offen zuzugeben... rechne ich hoch an !!

Heute:wir waren bei unserem TA !

Er hat sich tausend mal entschuldigt !
Hat Lotta in den Arm genommen und fast geheult........

Lotta hatte aber auch keinerlei Probleme; sie rannte freudewedelnd zu ihm und der Helferin ♥ - unglaublich, nachdem sie ja einiges mitmachen musste !
Es wurde Blut genommen und nochmal durchgecheckt (ohne Rechnung !!) - morgen (Samstag) kann ich anrufen und erfahre das Ergebnis.
Da wir eine OP-Versicherung haben, habe ich heute schon alles eingereicht. Mal abwarten ob wir etwas ersetzt bekommen :)

3x heute kleine (!) Gassirunde gemacht - nur an den kurzen Leine.smilie_tier_168.gif
Lotta glaubte .."jetzt ist alles ok und ich kann wieder losrennen mit Cleo" - ja, hab das Gefühl mein Oberarm fällt ab !!🙈





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............