Freitag, 18. Juni 2010

AW: ◊lena ist krank◊ donnerstag


donnerstag:

es gibt noch keine ergebnis vom labor. unsere TA-tin ist nicht zufrieden. die thrombozyten müssten schneller anwachsen, als sie es bisher tun :(
also bekommt lena ab heute cortison zusätzlich. fieber hat sie keines mehr, sie frisst...aber sehr wenig.
draussen tobt sie mal kurz mit joschi, aber nicht so, wie ich es... von ihr kenne... das macht schon sorgen.
wenn nichts dazwischenkommt (blutungen oder so) habe ich am montag den nächsten termin.


mittwoch:

 wieder 2h beim tierarzt verbracht. man musste wieder die thorombozyten zählen. da man es von hand einfärben und auszählen musste, dauerte es so lange.
heute waren es einige mehr !!... wunderbar. vor allem sah man dass neue /grössere zellen dazukamen.d.h. sie baut das blut langsam wieder auf.
was zu 80%sicher ist -... es ist eine infektion einer mittelmehrkrankheit!! nur welche, haben wir noch kein ergebnis vom labor. vorsichtshalber bekam sie gestern eine spritze gegen babesiose..
morgen das ganze nochmals.
ach ja - wer in erwägung zieht einen hund zu kaufen, sollte sich im klaren sein, dass wie hier - unmengen an kosten auf einen zukommen kann.
bin in diesen 2 tagen schon über die 600 eurogrenze kommen.

www.tierhilfe-verbindet.de









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............