Montag, 21. Juni 2010

überm berg...

heute vormittag hatten wir den letzten arzttermin. sogar beim chefarzt...

er hat mir ganz lange und genau erklärt, dass diese erkrankung bis vor einigen jahren überhaupt nicht aufgeklärt werden konnte, weil es bis dahin noch keine gen und mikrountersucheungen am blut gab !
lenas blutwerte sind nun fast auf dem normalwert.
d.h. sie ist überm berg !!
evt. können zwischen der 4.ten und 6.ten woche augenrötungen/blutungen auftreten, die nicht gefährlich sind, aber zu der anaplasmose dazu gehören.
muss ich also ständig kontrollieren..
was allerdings nicht so prickelnd ist, diese anaplasmosen sind nie ganz weg, sondern schlummern vor sich hin.
manche hunde bekommen in ihrem leben nichts mehr; andere können im alter bei schwächung oder infekt diese wecken und dann sind sie urplötzlich wieder da :(

so wie es jetzt ist, bin ich schon beruhigt; lena frisst wieder normal - trinkt -spielt mit anderen.
nur wenn sie merkt, dass ich die tablettenpackung anfasse, rennt sie sofort und versteckt sich.
ist auch gemein... jedesmal (morgens und abends) 3 riesen tabletten in den rachen schieben !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............