Donnerstag, 18. August 2011

nochmals TA

aber heute mit lena. 
sie hat morgens schon öfters probleme gehabt und schaum geko....t. ich weiss, dass das sohnemanns hündin auch schon hatte und das daran lag, dass der abstand zwischen den fresszeiten zu gross war - daher zu viel magensäure produziert wurde... so sieht es meine TAtin auch.
da lena aber manchmal auch so verschlafen/phlegmatisch ist, habe ich gebeten den schilddrüsenwert messen zu lassen. zusätzlich macht man nun auch noch den wert der bauchspeicheldrüse mit !
lena bekam 2 medikamente (säurehemmer) die ich 2 wochen geben muss. gleichzeitig werde ich versuchen das fressen umzustellen. d.h. vormittags schon eine kleine menge... das hatte ich schon früher versucht; aber die schüssel wurde nie leer gefressen und stand stundenlang herum. also noch ein versuch...

tja - war mal wieder ein teurer arztbesuch...238 euronen. aber mit unseren kindern gehen wir ja auch mit allen wehwechen zum arzt... oder nicht ?


   
der anruf von der TA-tin war auf meinem anrufbeantworter..
erst war ja verdacht, dass der wert der schilddrüse zu niedrig wäre - das hat sich allerdings nach der 2.-ten blutuntersuchung  nicht bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............