Mittwoch, 9. November 2011

badeverbot



nachmittags mit den hunden an den steinbachsee...

und was entdecken meine augen? ein schild, das letzte woche noch nicht da hing - und das gleich an 4 verschiedenen stellen rund um den see !

an diesem see sind im sommer wenn es heiss ist oft 8-10 hunde die spielen und baden. ein richtiger hundetreffpunkt. an den bärenseen ist naturschutzgebiet/ am unisee ist ebenfalls naturschutz und da ist leinenzwang und badeverbot. es blieb also nur dieser see oder der katzenbacher see.




warum? hat sich mal wieder jemand beschwert? ich weiss, dass sogar die polizei-hundestaffel oft im sommer mit den autos kam um ihre hunde baden zu lassen. was machen wir im nächsten sommer wenn es so brütend heiss ist?
ich bin wütend und ärgere mich ! die hunde sind immer die doofen! die müssen leiden... was passiert denn ? wird das wasser schmutzig?
ich überlege ob ich nicht einen netten brief schreibe - ans amt für öffentliche ordnung? smilie_be_018.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............