Dienstag, 22. November 2011

wunderlich..

 ich bin ja patin eines hundebeutelständers....
am samstag habe ich 1 5 0 TÜTEN eingefüllt und heute abend hat mich fast der schlag getroffen... leer ! keine einzige tüte mehr da.
nach 3 tagen ? heute morgen war noch die hälfte im ständer...

es war schon dunkel und so konnte ich nicht mehr prüfen, ob mal wieder tüten (durchlöchert wie so oft) in der nähe herumliegen.
 das werde ich morgen abchecken...
ich habe immer mehr das gefühl, dass jemand nicht mag, dass dieser tütenständer dort steht !?
eigentlich müssten die anwohner froh sein, denn die tretminen sind deutlich zurück gegangen...
 bin wirklich auf morgen gespannt !

langsam aber sicher macht es keinen spass mehr und ich bin bald soweit, dass ich die patenschaft abgebe. es ist ja nicht mein geld, das da flöten geht; trotzdem fühle ich mich irgendwie verantwortlich und ärgere mich, wenn ich wieder 20 tüten mit löchern zusammenlese smilie_denk_46.gif... und keiner der anwohner etwas gesehen hat und ich höre "meine kinder machen das nicht..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............