Samstag, 20. November 2010

neeeeeeeeeee

----

??
ja - es will einfach nicht aufhören - es ist wie ein fluch.........

es gibt einfach nichts erfreuliches zu schreiben; mir fällt zumindest nichts ein.
doch - es regnet nicht und die sonne kam mal kurz hinter den wolken heraus. darum hatte ich mir auch fest vorgenommen, heute die wohnung zu putzen, damit ich morgen in die city kann. es gäbe 2 demos, die ich fotografieren wollte....
ja wollte...
wie man sieht kam es mal wieder ganz anders.
joschi und lena haben vormittags ausgelassen gespielt. dort, wo wir jeden tag vormittags laufen; gleich auf dem weg und grünfläche unterhalb des abenteuerspielplatzes.
ich hörte auch, dass lena mal quietschte, als sie durchs gebüsch rannten; nahm aber an, dass joschi sie beim fangespiel gezwickt hat.
das war falsch... zuhause wunderte ich mich, dass plötzlich viele knallrote hundepfotenabdrücke auf dem laminat zu finden waren. auch auf dem teppich auf der couch war alles rot ?
bei joschi fand ich nichts, aber lenas hinterpfote sah überhaupt nicht gut aus... es klaffte richtig auf. scheiss flaschenscherben oder dosen :evil:
normalerweise räume ich immer alles was ich finde und was man sieht weg... das muss aber wirklich irgendwo im gebüsch gelegen haben.

stadt suttgart ist nur in der innenstadt sauber, dort wo viele touristen ankommen und man das schöne stuttgart zeigen will. ausserhalb vermüllt die stadt.
es werden 3-4x im jahr die gebüsche und bäume geschnitten; das gras gemäht ( an den städtischen wegen ), aber der müll, der dabei gefunden wird (flaschen-getränketüten-leere dosen- plastiktaschenweise abgelegter müll), bleibt dort einfach liegen !!?? keiner der städtischen gärtner oder angestellten kümmert sich darum... warum auch !!
selbst auf dem kinderspielplatz ist es in regelmässigen abständen so. dort findet man massenhaft zertrümmerte flaschen/pizzaschachteln/leere oder halbvolle plastischachteln mit salaten usw.

armes stadt stuttgart !

wie auch immer - lena musste operiert werden - musste sie dort in der praxis lassen (12h) und konnte sie um 16h wieder abholen. da eine vollnarkose fällig war, hab ich gleich die chance genutz eine warze am bein mitentfernen zu lassen, bevor sie zu gross wird und lena daran immer hängen bleibt.

mich ärgert so was ! mein hund kann nichts dafür, dass so was passiert... dort ist eine s-bahn-haltestelle mit einem park&rideparkhaus. man kann den weg der bahnfahrer genau verfolgen an der müllspur. nicht nur müll, sondern auch die pissplätze der bahnfahrer ! ( das parkhaus-WC wurde ja geschlossen und die mülleimer entfernt!?)

lena geht es entsprechend. sie muss antibiotikum und schmerzmittel bekommen. manchmal fängt sie im schlaf an zu jammern und bekommt ihre streicheleinheiten, dann geht's wieder. morgen ist erst mal verbandswechsel angesagt. da der schnitt direkt durch den hauptballen am hinterfuss geht, müssen die fäden und der verband mindestens 14 dran bleiben :woot:
gottseidank haben wir auch für lena eine OP-versicherung! heute war es eine kleinigkeit von 322 € ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............