Freitag, 26. November 2010

shitt......

ich war im bad / putzen...
als ich zurück ins wohnzimmer kam, hatte lena den verband vorne an der zehe alles aufgebissen und die innereien herausgezogen - SHITT !!!
also nochmal sauber gemacht und den verband erneuert - allerdings nicht so wie die ärztin, denn da konnte ich nicht zusehen... sie hatte es extra gepolstert.
was tun? gesucht und gefunden... wir hatten noch einen verstaubten trichter.
nachdem er geputzt und angepasst war, bekam sie ihn um.


nach 1h musste ich ihn aber wieder abnehmen. sie lief und stiess überall an und traute sich auch nicht hinzulegen.. stan also 1h im flur wie ein fels:(
morgen 11h haben wir nächsten termin.
solange werde ich wohl neben ihr sitzen oder bleiben müssen, damit sie nicht wieder anfängt zu nagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neue post..............